Donnerstag, 24. September 2009

SAZ - Veröffentlichung

Schon in der letzten Woche kam die aktuelle Ausgabe des ScrapArtzine hier an und ich bin wieder absolut begeistert! Und das nicht nur weil meine zweite Veröffentlichung eine ganze Seite bekommen hat. Leider haben sie sich etwas in meinem Namen vertan, aber es ist schon was Besonderes sein Werk veröffentlicht zu sehen.
Diesmal ist es auch ein Layout aus Papier;))


Kommentare:

  1. Also erstmal freue ich mich, dass eines Deiner Werke veröffentlicht wurde.

    Das LO ist ein Traum. Ich mag die Schlichheit.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout!
    Und wie schön, dass es veröffentlicht wurde :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deiner zweiten Veröffentlichung! Hihi, irgendwie kriegst du deine Katzen doch immmer untergebracht... Sehr schönes Layout und ein noch viel schöneres Nebelphoto :-)

    AntwortenLöschen
  4. du mussst super stolz sein, und das zu recht!! gratuliere ganz herzlich!
    klasse layout zu einem tollen stimmungsfoto!!

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz tolles Layout! Hab' die Zeitschrift auch bekommen, war mir aber nicht sicher, wo sie sich jetzt beim Namen vertan haben, weil schon wieder ein LO von dir... das ist ja eine Erfolgsstory!! Ich gratulier dir ganz herzlich!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖÖÖÖÖÖN!
    hihi, ich weiss, von wem das Filzherz ist *zwinker*

    lieben Gruß
    :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!