Montag, 28. September 2009

TMTA-Flaschen/Bottles

Auch diese Woche wollte ich bei TMTA mitmachen und eine ATC herstellen, das Thema lautet "Flaschen". So habe ich mein Transfer Ink ausprobiert, was ich auf dem Mekka gekauft habe, und bin sehr zufrieden damit.



Also this week I managed it to make an ATC for TMTA, the theme is "bottles". I tried my Transfer Ink which I've buyed at the Stempel-Mekka and was very satisfied with the result.

Kommentare:

  1. Hans Huckebein, der Unglücksrabe.
    Super Stempel!

    AntwortenLöschen
  2. Your background is so gorgeous and goes so0 well with your wonderful stamp.

    AntwortenLöschen
  3. Na wow ein klasse ATC.
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. This is such fun! I love that little bird peering into that pink liquid.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Hast du die "Schilder" selbst gemacht? Wenn ja: wie? Wenn nein: wo hast du die her? Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Your card is wonderful, very original. The background is beautiful, and the stamp pretty funny.

    AntwortenLöschen
  7. Witzig! Das ist doch Wilhelm Busch, oder?

    AntwortenLöschen
  8. your card is very nice..Love the metal and the stamp is so unique

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwwww, ein fantastisches ATC hast du gemacht! Der Stempel ist ja klasse!!!

    AntwortenLöschen
  10. fabulous images, I love your background too

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja wohl oberhammer!! der stempel selbst, aber auch wie das alles rauskommt, die farbe, der hintergrund... tolles werk!!

    AntwortenLöschen
  12. Your atc is brilliant!! love it!! love the transfer and the metal!!

    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!