Montag, 5. Oktober 2009

Hopes Dreams Fears

Das neue Kit von Tempus fugit nennt sich "Hopes Dreams Fears" und ist wieder vollgepackt mit wundervollen Sachen. Da ist es eine Freude wenn man damit spielen darf!

The new Kit of Tempus fugit is called "Hopes Dreams Fears" and is filled with wonderful stuff! It's a pleasure to play with!




In der nächsten Zeit wird es dann auch einen Bericht über das CAR-Wochenende geben, aber im Moment fehlt mir dazu doch etwas die Ruhe und die Zeit. Diese Woche habe ich zwei Hochzeiten in der Familie und an ein paar Geburtstage möchte ich auch noch denken.
Deshalb jetzt nur soviel - es war fantastisch!!!
Wer aber schonmal einen Einblick haben möchte kann auch auf Scrap-Impulse vorbeischauen, dort gibt es schon zwei Posts zum Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow Deine beiden LO´s sind ein Traum. Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir richtig gut. Und das obere Layout mit dem Schattenfoto finde ich besonders schön. Bin schon sehr gespannt auf den CAR-Bericht! Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!