Donnerstag, 15. Oktober 2009

Nachtrag CAR

Fast zwei Wochen ist es nun her, daß der Crop am Rhein - CAR stattgefunden hat. Die Zeit seitdem war für mich sehr ereignisreich mit zwei Hochzeiten an drei Tagen, einem Kammerchor-Konzert und sonstigen, unspektakuläreren, Terminen. Es ist schon ausführlich berichtet worden über dieses Wochenende und kann hier, hier, hier, und hier nachgelesen werden.
Für mich war es das erste Scrapbook-Wochenende dieser Art und eine tolle Erfahrung. Die Workshops haben so inspiriert, die Organisation war vom Feinsten und es war schön einige Leute persönlich kennenzulernen oder andere Bekanntschaften zu vertiefen. Jederzeit würde ich bei einem solchen Event wieder mitmachen!
Zwar bin ich bei den Workshops nicht wirklich fertig geworden, aber das wäre, gerade bei den Mini-Alben, auch nicht zu schaffen gewesen. So hoffe ich, daß ich die inspirierende Stimmung hinüberretten kann und diese Sachen im Laufe der Zeit fertig stellen werde.

Eine wunderbare Idee am Wochenende war ein kleines Album zu gestalten mit Seiten von den Teilnehmern. Sehr viele habe ich zwar nicht getauscht, aber vielleicht schaffe ich es in Zukunft ja noch. Falls also Jemand vom Wochenende Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!
Hier eine kleine Auswahl meiner getauschten Seiten:



Der Keilrahmen im Workshop von Heike Paulus, dies ist Heikes Vorlage, meiner ist noch nicht ganz fertig:

Zwei Seiten habe ich geschafft für das Mini-Album im Workshop von Corinne Delis, hier sollte alles unter dem Thema "Best Moments" stehen:




Im Workshop von Barbara Haane wurde ein Mini-Album zum Thema "Shopping" gestaltet, davon habe ich nur den Umschlag geschafft, aber es ist ein tolles Thema und von Barbara toll umgesetzt, wie man hier sehen kann.

Ein bester Moment an diesem Wochenende für mich war das unfassbare Erlebnis den Hauptgewinn bei der Tombola am Samstagabend zu gewinnen! Immer noch stehe ich ganz fassungslos vor der riesigen Tasche gefüllt mit den wundervollsten Sachen! Ein bißchen etwas davon habe ich sogar schon benutzt;))



So das war nun mein kurzer Nachtrag zu einem tollen Wochenende und ich hoffe, daß ich in der nächsten Zeit hier wieder mehr zum Schreiben und Zeigen komme.

Kommentare:

  1. Boah da wäre ich gern dabei gewesen. Hast ja schon gesehen, ich habe mich nun auch am scrappen versucht und es macht Spaß.
    Deine Werke sind fantastisch. Ich kann nur staunen. Noch mehr staunen kann ich über den Gewinn.
    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Uii, und wie ich mich freue das ganze heute Nachmittag mal in Ruhe zu begutachten, deine erste Ergebnisse damit zu bestaunen und nur ein klitzekleines Bisschen wenig neidisch zu sein ;-)
    Bis gleich! - Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das muss ja ein vollgepacktes Wochenende gewesen sein - und so viele schöne Kreationen! Das ist Input für Monate, oder? Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn - den würde ich mir auch gerne mal im Detail anschauen... Ganz liebe Grüße von Svenja

    AntwortenLöschen
  4. hach deinen Hauptgewinn hab ich total verpasst - ich war wohl verschollen grins....herzlichen Gkückwunsch... und schön dich kennen gelernt zu haben

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!