Montag, 19. Oktober 2009

Noch ein Layout

... habe ich mit dem Monats-Kit von Heavenly Scrapbooking gemacht und ich habe immer noch Papier und weitere Ideen;))
Hierbei habe ich endlich auch mal von meinen alten Fotos etwas verarbeitet, die zur Zeit in drei Fotokisten, zwar einigermaßen sortiert, vor sich hindümpeln.



This is another Layout with the October kit of Heavenly Scrapbooking.

Kommentare:

  1. Wieder total wunderhübsch! Ich wollte auch schon immer mal ins Freilichtmuseum, habs aber bis jetzt noch nicht geschafft...Die Papiere passen ja wirklich gut zu Fotos von so einem Ausflug!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow was für ein wunderschönes LO.
    klasse Papier, das habe ich mir bestellt :) Das hat was. Sehr schön gewerkelt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!