Dienstag, 3. November 2009

Hochzeits - Leporello

Gestern habe ich nur Papier hin- und hergeschoben, einen Stempel benutzt, etwas Farbe gesprüht, aber wirklich was dabei herausgekommen ist nichts. Heute war es bis jetzt auch noch nicht besser.
Doch vor dem Wochenende war Heike so nett gewesen und hatte mir das neue November-Kit vorbei gebracht zum Spielen. Das habe ich auch gleich genutzt und ein Leporello mit ein paar Fotos, von der Hochzeit meines Bruders, gemacht. Das Rosenpapier aus der Making Memories "Vintage Findings" Serie paßte einfach zu gut.
Mein Bruder und meine Schwägerin haben sich dann auch sehr gefreut über die ersten Fotos ihrer Hochzeit.



Kommentare:

  1. hach ich finds richtig schön.. ein würdiger Platz für Hochzeitsfotos.... sehr sehr schick

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow das gefällt mir sowas von gut. Einfach wunderschön. Schlicht und edel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gerade schon bei Heike bewundert! Ganz, ganz toll und richtig passend zu dem Thema Hochzeit!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!