Mittwoch, 11. November 2009

Vintage Findings

... so heißt die Papierserie von Making Memories im November-Kit von Heavenly Scrapbooking und es sind wundervolle Papiere mit denen ich spielen durfte. Gerade das obere Papier mit den Noten kam mir gerade recht, denn ich wollte sowieso ein Layout zu dem Konzert machen. Mein Mann singt in dem Chor mit und dieses Konzert war das erste jetzt mit der neuen Dirigentin.



Bei diesem zweiten Layout habe ich mal versucht ganz gradlinieg zu sein und habe ein Foto von mir genommen, welches Irma beim CAR von mir gemacht hatte, außerdem habe ich im Letter-Format gescrappt, mein erstes dieser Art.



These are Layouts made with the Vintage Findings papers of Making Memories. They're in the November kit of Heavenly Scrapbooking and I like them very much.
The first above is about a concert with the choir in which my husband sings. The paper fits perfectly.
The second one is my first in Letter size and I love it.

Kommentare:

  1. Die Layouts gefallen mir beide sehr gut - und das Foto von dir ist echt toll! Früher habe ich regelmäßig versucht Fotos von meinen Freunden zu machen, das sollte ich wirklich mal wieder anfangen... danke, dass du mich auf diese Weise daran erinnert hast!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde grad das zweite wundervoll... die Serie find ich klasse und so angeordnet - hach genial

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow die beiden sind einfach ein Traum. Das erste, da haste echt super mit den Papieren gespielt und beim zweiten haste Dich einfach toll in Szene gesetzt. Gefallen mir sehr Deine LO´s.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du die beiden LO's fertig gemacht hast! Beide Stile stehen dir gut! Hihi, ich sehe, du konntest doch die letzte Ecke nicht frei lassen...sieht aber gut aus!
    Regnerische Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!