Donnerstag, 31. Dezember 2009

Frohes neues Jahr!!



Wir stehen wieder mal vor einem neuen Jahr, ein Jahr voller Möglichkeiten, voller Hoffnungen! Wie so oft habe ich mir auch einige Sachen vorgenommen für das nächste Jahr und ich bin mal gespannt wie Vieles davon ich umsetzen werde. In diesem Jahr ist Vieles nicht umgesetzt worden, aber ich bin noch guter Dinge, daß in Zukunft alles anders wird;))
Ein guter Vorsatz für das kommende Jahr ist, daß ich mir mehr Zeit für meine Großeltern, besonders für meine Oma, nehmen werde. Als ich dies meiner Oma zum Geburtstag, am Dienstag geschenkt habe da hat sie sich so gefreut, daß ich diesen Vorsatz sicher umsetzen werde, denn sonst wäre die Enttäuschung groß.
Ein anderer Vorsatz ist gesünder zu leben, besser zu essen und damit auch weniger, vor allem weniger Chips und Süßigkeiten. Und mehr Bewegung in mein Leben einzubauen.
In diesen Tagen bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Wort für das nächste Jahr, aber dazu werde ich in der nächsten Zeit noch etwas schreiben.
Habt Ihr Euch auch etwas für das neue Jahr vorgenommen?

Ich wünsche Euch Allen
ein gutes, gesundes, kreatives neues Jahr

und mögen alle Vorsätze in Erfüllung gehen!


I wish you a happy new year!


Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr... mögen all deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Manu,

    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und mögen Deine gute Vorsätze alle in Erfüllung gehen.

    Ich habe keine Vorsätze, denn ich bin der Meinung, dass ich die täglich äußern kann und damit nicht bis zum Ende des Jahres warten muss. Außerdem mag ich ausgesprochene Vorsätze nicht, da ich mich damit immer selber unter Druck setze. Ich bin der Meinung, was passiert, dass passiert sowieso und wann es will. In diesem Sinne *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, ich hoffe einfach, dass wir uns im nächsten Jahr oft sehen und viele produktive, kreative Stunden mit einander verbringen dürfen...hihi, und da ich ja jetzt auch noch die letzten paar Kilos im Angriff nehmen möchte, passt es gut wenn wir dann keine Teilchen mehr Nachmittags naschen...
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  4. na, sonst bin ich ja nicht so ein freund von vorsätzen, weil ich mich immer nicht lang dran halte;)

    aber einen vorsatz hab ich dieses jahr doch: möglichst viel von all dem aufbrauchen, was ich im lauf der jahre so angesammelt habe... hab dazu sogar einen neuen blog gemacht... - allerdings werde ich mich auch hier nicht *zwingen*, es muss schon spaß machen, sonst mach ich pause...

    AntwortenLöschen
  5. vor lauter blabla hab ich jetzt ganz vergessen, dass ich dir eigentlich vor allem ein gutes, gesundes und kreatives neues jahr wünschen wollte!!:))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!