Montag, 18. Januar 2010

Waldspaziergang im Schnee

Letzte Woche habe ich mich endlich mit Heike (Heavenly Scrapbooking) getroffen und sie hat mir das Monatskit für Januar gegeben. Wieder mal hat sie wundervolle Papiere ausgesucht, dieses Mal von s.e.i. die Serie WinterSong.
Ein Layout habe ich schonmal zum zeigen. Leider kommt das schöne Glitzern des Papieres auf dem Foto nicht so gut rüber.
Bei uns war es heute fast schon frühlingshaft. Mittlerweile ist der Schnee überwiegend abgetaut und ich finde es eine Wohltat für die Augen. Nach zwei Wochen nur weiße Landschaft sieht man jetzt auch wieder Grün! Ich liebe Schnee, aber im Moment war es erstmal gut, wobei ich nicht denke, daß der Winter schon vorbei ist.



This Layout was made with the January Kit from Heavenly Scrapbooking which I got last week. Heike choosed the serie WinterSong from s.e.i. and I love these papers. Unfortunately the glimmer isn't really to see on my photo.
Today it feels like spring a bit. Two weeks with snow are behind us but now the most of the snow is gone and we can see the colour green at some places. It's great but I don't think that this is the end of winter.

Kommentare:

  1. Boah ist das ein tolles LO.
    Wunderschön und tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe du hast dich auch ganz gut ohne mich beschäftigt? Das ist ein tolles LO geworden!
    Ganz liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout - und die Fotos sind ein Traum! In der Vergrößerung kann man das Glitzern übrigens schon ganz gut erkennen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!