Montag, 8. März 2010

Medina im Schnee

So sehr habe ich mich auf das vergangene Wochenende gefreut, daß ich die Tage vorher richtig Magenkribbeln hatte, und nun ist alles schon wieder vorbei!
Wir hatten fast nur gutes Wetter mit strahlendblauem Himmel, allerdings auch reichlich Schneefall ab Freitagabend bis Samstagmorgen. Während man am Donnerstag noch Frühlingsgefühle bekam war ab Samstag wieder tiefster Winter angesagt. Was für ein Glück, daß wir unseren Gang zum Tierpark am Freitagmittag gemacht haben.
Diesmal war ich zum ersten Mal in dem Restaurant im Tierpark. Wir mußten uns doch ein bißchen aufwärmen und einen Kaffee oder ähnliches trinken. Sehr lecker in wunderbar rustikaler Umgebung.
Für die kalten Wetterverhältnisse waren mehr Tiere aktiv als ich dachte. Gut, die Bären lagen anscheinend noch im Winterschlaf, aber Fischotter und Silberfüchse hatte ich dort vorher noch nie so quirrlig erlebt.
Das eigentliche Thema "Stempel" war für mich an diesem Wochenende eher zweitrangig. Viel gestempelt habe ich nicht, ein paar habe ich gekauft, aber ansonsten war es mir wichtiger mit Leuten zu quatschen und zu schauen, was die Anderen so machen. Gut, das ist eigentlich immer so bei mir, aber so wenig wie diesmal habe ich selten gestempelt.
Leider gab es auch gar keine Angebote zu Workshops.
Als Einkaufsmöglichkeiten gab es reichlich Second Hand Kisten von den Teilnehmerinnen und bei den Shops war die StempelBar, Stempelmine, Stempelei, Acapella und Bastelwütig vor Ort. Also genug Möglichkeiten sein Geld unters Volk zu bringen;))
Alles in allem ein wunderbares Wochenende im Kreise von Freunden und Gleichgesinnten!

1 Kommentar:

  1. Oh Manu, dass hört sich an alsob du ein richtig schön entspanntes Wochenende gehabt hast. Ich freue mich für dich und freue mich noch mehr deine Schätze zu bewundern...
    Liebe Grüsse - Irmchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!