Dienstag, 2. März 2010

Stampin' Up! Party bei mir

Am letzten Samstag war es mal wieder soweit und bei mir stieg eine Stampin' Up! Party! Dazu hatten sich insgesamt sieben Frauen eingefunden, um Ilonka, unserer Demonstratorin, zu lauschen. Sie hatte sich zwei Kartenmodelle, mit dem gewissen Extra, für uns ausgesucht, die sie uns gezeigt hat. Die Anleitungen dazu findet Ihr übrigens auf ihrem Blog. Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir waren alle begeistert von Ilonkas Ideen!
Zum Abschluß hatte ich noch eine Suppe gemacht, die leider zwei der Teilnehmerinnen nicht mehr genießen konnten, da noch andere Termine riefen.
Ich bin froh darüber, daß sich alle wohl bei uns gefühlt haben und möchte an dieser Stelle Allen ein riesengroßes Dankeschön ausdrücken für einen tollen Nachmittag unter Freunden!


oben: Karten von Svenja

Apropos Freunde! Das wird für mich auch das Thema ab Donnerstag sein, denn dann ist wieder Medina angesagt. Das Stempelwochenende in Bielefeld, welches zweimal im Jahr stattfindet, und man viele Gleichgesinnte trifft! Ach, was freue ich mich schon darauf!

Kommentare:

  1. Ach, wenn ich das sehe, bin ich schon ein wenig traurig, dass ich nicht da war.
    Ich wünsche dir ein richtig schönes Wochenende in Bielefeld. Grüss die Esel von mir! ;-)
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Na das hörts sich doch na toller Party an.
    Wunderschöne Werke und ich hoffe die Suppe war lecker :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!