Donnerstag, 8. April 2010

Adventure

Seit letzten Montag läuft wieder ein Kurs bei Jessica Sprague für mich. Es ist der zweite Type & Writer, hier geht es hauptsächlich ums Schreiben und daraus wird dann ein Layout gefertigt nach Vorgaben. Dieses ist das erste Layout und ich habe diese Reise gewählt, weil hier die Sinne angesprochen wurden. Die oberen Fotos habe ich aus Wikipedia kopiert, da ich von damals noch keine digitalen Fotos habe, sondern nur Dias.

Since last Monday I'm in a course at the Spraground, it's the second Type & Writer course and about writing.
On this Layout, made from a template in this course, I'm telling about our visit at the Glenmorangie distillery in Scotland. I've used two photos from Wikipedia because in 1997 we're hadn't any digital camera.

Kommentare:

  1. Oh wow ist das ein wunderschönes LO.
    Ich bin schlichtweg begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja so cool... richtig toll geworden..

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes LO! Freut mich, daß die wieder einen Kurs angefangne hast!
    Bis nachher- Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!