Mittwoch, 14. April 2010

Cherish

Diese Karte hat wieder die Maße 10x10 cm und mir gefällt dieses Format richtig gut. Da werden sicher noch mehr in dieser Größe entstehen, wenn ich denn überhaupt Karten mache. Es fällt mir in letzter Zeit recht schwer mich mit meinen Stempeln zu beschäftigen und dabei habe ich doch so schöne Motive!
Na ja, irgendwann werden auch sie wieder zum Zug kommen.
Im Moment denke ich erstmal an übernächstes Wochenende und den zweiten Crop am Rhein (CAR2), dafür möchte ich noch ein paar Sachen zum Tauschen machen, aber bis jetzt waren immer andere Dinge wichtiger als mich damit zu beschäftigen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Workshops und die Leute, die ich dort sehen werde. Die Zeit ist nun doch schneller vergangen als man dachte und überhaupt ist es verrückt, daß wir schon Mitte April haben.

Kommentare:

  1. Oh Manu, wie toll die hast wieder was gemacht. Die Karte ist soooo toll! Freue mich für dich!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön geworden! Alles sehr stimmig!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Boah was für ein wunderschönes Werk.
    Da harmoniert einfach wieder alles. Gefällt mir wahnsinngig gut liebe Manu.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden - ist der Hintergrund eine Büchereikarte? Und die Farben sind so schön zart. Schön, dass du es mal wieder an die Stempel geschafft hast :-)
    Liebe Grüße von Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!