Freitag, 14. Mai 2010

Freestyle-Versuch

Normalerweise ist es so bei mir, daß ich die Sache, die ich machen möchte, schon fix und fertig im Kopf habe, bevor ich anfange. Da ist oft wenig Platz, und auch Zeit, für Experimente. Mich hatte beim CAR2 aber das Album, welches wir bei Shimelle gemacht haben, sehr imponiert aufgrund seiner Unregelmäßigkeiten. Es wurde nichts abgemessen und einfach mal mit Farbe gespielt. Außerdem hat mir das Cover aus Pappe sehr gut gefallen. Das habe ich dann für diesen Gutschein übernommen und einfach mal ausprobiert. Wenn dann Eins zum Anderen kommt und auf einmal alles wie von selbst zusammenpasst dann gibt das bei mir ein unbeschreibliches Glücksgefühl! Und wieder einmal habe ich mir geschworen, daß ich öfter mal drauflos spiele ohne vorher groß zu überlegen!

(vorne)
(aufgeklappt)
(hinten)

This is a voucher I've made for a friend of mine and her family. 
Normally everything I make is first ready in my head and then there is no room for experiments. But I love the little album we've made with Shimelle in the workshop at the Crop on the Rhine 2 in April. This was playing with colour and covers were made from cardboard. This cardboard idea I wanted to use with this voucher and I'm really satisfied with the result. It's always a lucky feeling if everything fits together magically.
I should try to play more often! 

Kommentare:

  1. Na sowas liebe ich ja.
    Herrlich rumgematscht und ausprobiert. Einfach fantastisch. Klasse.

    Ich wünsche Dir ein fantastisches WE.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Machst du dann das Shooting? Bestimmt, gell?
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. MANU!!! Genial! Mädel, dass sollst du echt öfters machen und mich damit anstecken! :-)
    Dicken Knutsch hierfür! - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Freestyle steht dir gut : - ))))) Im Ernst, das solltest du öfter machen. Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. ist dir toll gelungen!! da würde ich auch gern mehr davon sehen!

    (und wenns ja wirklich mal nicht klappt: ist ja nur papier, sag ich mir... aber meistens wird es ja, weil man zur not ja überall nochmal drüber schmieren kann! ich finde es sehr befreiend, so zu arbeiten und kann mir dein glücksgefühl sehr gut vorstellen!!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!