Freitag, 11. Juni 2010

Jetzt geht's los!


Wie oft habe ich mich damals mit meinem Vater gezofft, weil er Fußball im Fernsehen gucken wollte und ich diesem Spiel überhaupt nichts abgewinnen konnte und viel lieber einen Film gesehen hätte! Tja, das war damals!!
Was habe ich mich nun auf diese WM gefreut und auf jeden Tag Fußball gucken!
Letztens habe ich mir sogar das Testspiel Niederlande gegen Ghana angesehen, weil ich doch wissen wollte wie Ghana spielt, die ja einer unserer Gruppengegner sind.

So konnte ich es also kaum erwarten, daß es nun endlich losging und war natürlich gleich beim Eröffnungsspiel mit dabei. Ich hätte es den Südafrikanern so gewünscht, daß sie dieses Spiel gewinnen und es wäre auch möglich gewesen, aber leider haben sie im entscheidenden Augenblick mit der Konzentration nachgelassen. Aber immerhin ist ein Unentschieden dabei herausgekommen.
Heute Abend geht es dann weiter in Gruppe A mit Frankreich : Uruguay....

Gibt's hier eigentlich noch ein paar so verrückte Fußballfrauen oder stehe ich  ganz alleine da?
Bei uns gehören Chips und (alkoholfreies) Bier zum Spiel dazu. Was muß bei Euch dabei sein?

Auf eine gute WM mit viel Spaß und Erfolg für die deutsche Mannschaft!!

1 Kommentar:

  1. Hier, hier...ich bin zwar nicht Fussballverrückt, aber ich gucke es mir gerne an und wenn die Niederlande spielen werde ich zum orangenen Flummi!
    Leider stört mich im Moment so richtig das Bienenschwarmgeräusch der Tröten, man bekommt gar keine Gesänge mit, ich habe noch kein Spiel im ganzen ausgehalten...Aber morgen ist natürlich Rudelgucken dran...
    Wünsche dir ein richtig schönes Wochenende! - Irmchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!