Donnerstag, 17. Juni 2010

Kostet nix!


Jessica ist mal wieder großzügig und bietet einen Kurs an, der nichts kostet!!
Diesmal geht es um Karten und ich bin schon gespannt wie sie hier das Digitale mit Papier verbinden wird, was man auch hybrid nennt.
Das ist im Moment wohl genau das Richtige für mich, denn ich bin komplett unkreativ zur Zeit und mit Papier und Farbe kann ich so gar nichts richtig anfangen. Da kommt dieser kleine Schubser gerade recht, denn ich habe mich natürlich für diesen Kurs schon registriert! Jessicas Kurse sind für mich einfach die Besten, die ich bisher gemacht habe!

Ansonsten bin ich zur Zeit natürlich fleißig beim Fußball schauen, bisher habe ich nur ein Spiel nicht gesehen, aber gefallen hat mir das von Deutschland am Besten!!
Nun sind wir sicher alle gespannt wie sie sich Morgen schlagen werden.
Drücken wir mal fest die Daumen!!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Habe mich auch registriert ... ist mein erster Kurs in der Art - bin schon gespannt!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Manu
    Freust du dich schon auf das Spiel heute? Ich hoffe ich werde wenigstens die zweite Halbzeit ganz sehen können...
    Danke für den Tip, ich werde mich gleich registrieren, vielleicht hilft es mir auch weiter...
    Wünsche dir viel Inspiration - Irmchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!