Sonntag, 6. Juni 2010

Spruch der Woche 136

(Quote: Nature's Sketchbook Daisy Sampler pak Freebie, Cottage Arts; Paper: Long & Winding Road Add on Free Kit, Shimelle, 2peas in a Bucket)

2 Kommentare:

  1. Wenn das nur immer so einfach wäre... trotzdem ein sehr wahrer Satz. Außerdem hat niemand versprochen, dass es einfach wird, gell? Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche - auch wenn die Sonne gerade arg brennt... Alles Liebe - Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich war eine faule bloghopperin in der letzten zeit... und jetzt, wo die sonne endlich kommt, natürlich erst recht...
    gehe dafür regelmäßig und erfolgreich auf schneckenjagd;) ich gehöre ja zu den brutalos, die sie mittels schere mittig zerschneiden (bin überzeugt, dass das die "humanste" methode ist;))
    wahrscheinlich ist mein karma über mehrere generationen hin belastet;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!