Montag, 26. Juli 2010

Regen

(Frame: In A Word Kit, Jessica Sprague)

Es hat sich so richtig schön eingeregnet hier und die Temperaturen liegen nur bei höchstens 20°C. Schön? Ja, ich mag Regen, besonders nach so einer wochenlangen trockenen und heißen Zeit. Das tut mir und auch allen Pflanzen sehr gut!
Außerdem brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich nicht raus gehe. Zur Zeit liegt meine Kreativität zwar auf Eis, aber ich bin davon überzeugt, daß es auch wieder eine kreative Zeit geben wird.
Gestern habe ich mich mal wieder mit Organisation beschäftigt und zwar mit meinen digitalen Scrapbooking-Kits, die ich gesichtet, sortiert und in Picasa getaggt habe. Jedenfalls schonmal einen Teil. Da werde ich mich heute noch weiter mit beschäftigen, aber erstmal Wäsche aufhängen und zwar drinnen!

1 Kommentar:

  1. Wow, tolles Bild! Ich finde die Temperaturen auch ganz angenehm, sicherlich wenn ich eh auf der Arbeit sitze und ich dann Abends nicht noch mit Schlauch und Gießkanne runhantieren muß.
    Lass' es dir gutgehen! - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!