Montag, 27. September 2010

Blog Geburtstag! PARTY!!!!

Heute genau vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Post auf diesem Blog geschrieben! Es war eine gute Entscheidung und ich möchte dieses Medium nicht mehr missen. Doch vor allem möchte ich meine Besucher nicht mehr missen!
So möchte ich den heutigen Tag als Anlaß nehmen und Euch allen vielen Dank sagen für Eure Kommentare oder auch für einen Besuch auf meinen Seiten.
Aber nicht nur mit Worten möchte ich Dank sagen, sondern es soll auch Geschenke geben. Dafür habe ich mir einmal einen Pizzakarton voller Nettigkeiten ausgedacht - Papiere, Stempel, Sticker, Werkzeug und so vieles mehr werden dahinein kommen.
Dann weiß ich, daß einige hier vorbei kommen wegen meiner sonntäglichen Sprüche. Von diesen Sprüchen habe ich mir einige ausgesucht und Postkarten machen lassen. Das wäre das zweite Geschenk. 
Wer also eines dieser Geschenke gewinnen möchte, der sollte mir einen Kommentar auf diesen Post hier hinterlassen bis zum 6.10.2010. Dann werde ich aus allen Kommentaren die Gewinner auslosen.
Es gibt vielleicht Jemanden, der kein Interesse an Papier, Stempel usw. hat (obwohl ich das kaum verstehen kann) aber der gerne die Karten gewinnen möchte, dann reicht ein Hinweis darauf ;))




Exactly three years ago I've written the first post on this Blog! It was a very good decision and I don't want to miss this platform. But first of all I don't want to miss my visitors! 
Thank you so much for your comments and visits! I want to make presents on this day! 
First of all I've packed a whole bunch of papers, rubber stamps and other crafting supplies.
Then I know some of you came to me because of the quotes every Sunday and I let print some of them on postcards. This is the second present.
All you have to do is to comment on this post until 6.10. 2010 and then I'll draw by lots.
If you don't want to win the paper etc. and only the postcards so tell me in your comment;))

15 Kommentare:

  1. Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 Jährigen!!! Ich freue mich immer wieder wenn es was Neues auf deinem Blog zu lesen gibt! Ich hoffe, dass du uns noch gaaaaanz lange mit deine schöne Posts verwöhnst!!!
    Dicken Knutsch - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin die erste, die dir zu deinem Blogjubiläum gratuliert. Herzlichen Glückwunsch und auf viele Jahre mehr. Es war in der Tat eine super Entscheidung... bloggen macht das Leben schöner.
    Liebe Grüße und eine schöne und kreative neue Woche Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Silvia hat Recht: bloggen macht das leben schöner und viel spaß

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow meinen herzlichen Glückwunsch liebe Manu. Ich verfolge Dich ja schon sehr sehr lange und freue mich immer ganz besonders auf Sonntag. Deine Werke und Deine Sprüche sind immer einen Besuch wert. Danke Dir dafür.
    Ich wünsche Dir auch für dei kommenden Jahre ganz viel Spaß am bloggen.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch....

    Wow...schon 3 Jahre...ich bin baff....mein Blog ist ja grad mal junge 3 Monate....

    Verfolge dich schon länger und es ist immer schön, hier vorbeizuschaun.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. 3 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog und Deine Sprüche muntern mich immer total auf. :-) Ich hoffe es kommen noch viele Jahre dazu.

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch - 3 jahre, die wirklich dahingeflogen sind... und so viele schöne posts... freu mich auch immer auf deine wöchentlichen sprüche, aber auch über deine anderen posts!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen ;o)
    und vielen Dank, dass Du der Grund bist, dass ich auch begeistert blogge :o)

    Auf noch viele gemeinsame Blog-Jahre - bis uns die Technik überholt und niemand ausser uns noch bloggt! *Prust*
    .o)
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Dein Blog hat so eine schöne Mischung aus Kreativem und Persönlichen. Und für mich war er natürlich ganz besonders wichtig: ohne deinen Blog gäbe es meinen schließlich auch nicht. Also: auf noch viele kreative Jahre!
    Liebe Grüße von Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
    Viel Freude weiterhin beim BLOGGEN!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. 3 Jahre ... herzlichen Glückwunsch!!!
    Beim Candy versuche ich natürlich direkt mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße,
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  12. habe gerade deinen blog gefunden und ihc muss sagen... gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die idee mit den sprüchen.
    ich werde in zukunft sicher öfters vorbeigucken
    und gerne will ich natürlich auch mein glück bei deinem tollen candy versuchen, danke dafür
    grüsse
    susanne

    AntwortenLöschen
  13. Happy 3 years!
    Your blog is fun to visit and enjoyed by many. Thank you for sharing all your beautiful work and words.
    Best wishes to many more!

    AntwortenLöschen
  14. Best wishes and Happy 3 years!
    Your blog is enjoyed by many.
    Thank you for sharing your beautiful work and words.
    Here is to many more!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,herzlichen Glückwunsch zum dritten Jahrestag deines Blogs.Eine schöne Idee mit den Sprüchen. Na denn versuch ich mal mein Glück bei diesem klasse Candy. LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!