Dienstag, 14. September 2010

Stempelmekka 2010

Es war leer! Dieses Foto ist zwar kurz vor Schluß am Sonntag entstanden und sonntags ist es immer sehr viel leerer als am Samstag, aber es war wirklich wenig los. Auch am Samstag muß wohl kaum Gedränge gewesen sein, wie man mir berichtete.
Ich war in einer ganz komischen Stimmung am Sonntag. Zwei Sachen hatte ich zu erledigen, aber ansonsten hatte ich mir nichts vorbestellt und in der ersten Stunde bin ich durch die Halle gelaufen und schaute mir die Stempel an. Bei Allem dachte ich das ist nicht mein Geschmack, so was ähnliches habe ich schon, nein, das brauche ich nicht. Irgendwann wurden diese Gedanken etwas weniger, aber ich habe insgesamt nur sieben(!!!) Stempel gekauft - auf dem Stempelmekka! Ich glaube, ich habe wirklich zuviel zu Hause;))
Hier sind dann auch schon fast alle meine Einkäufe zu sehen:
...und dann habe ich mir noch The Cinch zugelegt. Sie wurde mir bei Paper Memories sehr gut vorgeführt und erklärt. Die Maschine überzeugt mich und sie ist nun mein.
Ein paar Ideen habe ich auch schon was ich binden könnte. Ihr werdet es sehen!

Jetzt gleich fahre ich erstmal zu meinem ersten Yoga-Kurs....

Kommentare:

  1. Oh wow ein toller Einkauf.
    Ich ahbe das leider alles zuhause am PC erledigen müssen :( Schade, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    ich wünsche Dir viel Spaß beim ersten Yoga Kurs. Ich habe das auch noch vor mir in diesem Jahr. Ich darf das zur Ergänzung meiner Schmerztherapie machen und bin auch schon mächtig gespannt darauf. Bis denne *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gekauft, werde ich mir hoffentlich bald mal live anschauen können. Hut ab, dass du dich so hast zurückhalten können...
    Liebe Grüsse - Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ich hab Dich leider gar nicht richtig gesehen beim Mekka, nur im Vorbeigehen ... beim nächsten Mal hoffentlich wieder länger! Stimmt schon, es war wirklich seltsam leer, aber mich hat das nicht vom Einkaufen abgehalten :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!