Samstag, 9. Oktober 2010

And the winner is...

 edit: wenn ich bis Mittwoch, 13.10.2010 um 12 Uhr mittags nichts von Marion gehört habe, dann wird es einen neuen Hauptgewinner geben, den ich dann bekannt geben werde!

Nun möchte ich Allen ganz herzlich danken, die hier bei mir vorbeischauen und immer wieder ihre Kommentare abgeben. Es bedeutet mir sehr viel! Ihr seid ein enormer Lichtblick und Antrieb in meinem Leben geworden! DANKE!
Jetzt will ich jene, die bei bei meinem Blog-Geburtstag kommentiert haben, aber nicht länger auf die Folter spannen und Euch endlich die Ergebnisse der Auslosung bekannt geben;)) Der beste aller Ehemänner war so freundlich und hat sich als Glücksfee zu Verfügung gestellt und zwei Lose gezogen:

Finally I want to thank you for visiting me and commenting to my posts. It means a lot to me! You're my light and everlasting encouragement in my life! THANK YOU!
Now I want to put you out of your misery and assign the winner of my Blog-Birthday;)) My husband was so kind to draw two names:

Die erste, die gezogen wurde und damit die Postkarten gewonnen hat ist :

Liebe Frauke, herzlichen Glückwunsch! Ich denke Postkarten kannst Du sicher gebrauchen;)) Gibst Du mir kurz per Mail Bescheid, ob Du lieber englische oder deutsche oder eine Mischung von Sprüchen haben möchtest? Dann bekommst Du endlich mal wieder Post von mir!

Als Hauptgewinn gibt es nun einen Pizzakarton voller Papier, Stempel und toller Kleinigkeiten und dafür wurde folgendes Los gezogen:

Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch! Unter meinem Profil findest Du meine e-mail Adresse und kannst mir Deine Adresse zukommen lassen. Dann geht das Päckchen im Laufe der nächsten Woche auf die Reise und ich hoffe es macht Dir viel Spaß!

Allen, die kommentiert haben, möchte ich nochmal danken und ich hätte am liebsten jedem einen Gewinn zugestanden, was dann im Endeffekt aber doch meine Möglichkeiten gesprengt hätte. Doch ich habe mir etwas für die Zukunft ausgedacht für all jene, die mich immer fleißig besuchen und mich mit ihren Kommentaren aufmuntern. Also bleibt am Ball;))

I want to thank everyone who commented here and I'd love nothing better than to give everyone a present but this wasn't in my capability. For the future I've contrived something for all who visit and comment frequently on my blog. So stay tuned;))

Kommentare:

  1. Ich habe eine schöne Katze für dich!
    :-)
    :-))
    :-)))
    :-))))
    :-)))))
    :-))))))
    :-)))))))
    :-))))))))
    :-)))))))))
    :-))))))))))
    :-)))))))))))
    :-))))))))))))
    :-)))))))))))))
    :-))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gratuliere ich den beiden Gewinnern ganz herzlich. Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHH!!!! Der Pizzakarton XXL ist angekommen! Das ist ja wie Weihnachten! Ganz tolle Papiere, Stempelgummis, Brads aus Samt, Aufkleber, ausgestanzte Buchstaben - hach, was für ein Fest!!

    Vielen, vielen lieben Dank! und ein Küßchen!
    x Corinna :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!