Dienstag, 5. Oktober 2010

Einklang

Es ist noch eine Karte nach dem Sketch von Ilonka entstanden, allerdings gefällt mir die erste besser. Bei dieser hier scheint mir der Einklang irgendwie zu fehlen. Was meint Ihr?
An dieser Stelle möchte ich mich auch schonmal für die lieben Kommentare bedanken zu meinem Blog-Geburtstag. Morgen ist noch Zeit zu kommentieren und die Gewinnchance zu nutzen!

Kommentare:

  1. Also, ich weiss nicht was du hast, die Karte gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Irma nur anschließen. Mir gefällt sie auch.
    Ich liebe schlichte Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  3. der "unruhigere" hintergrund in der ersten fassung gefällt mir auch besser...
    aber das getupfte tape (ich liebe es!) und die kringel haben auch was:)

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat die erste auch ein bißchen besser gefallen. Aber diese hier ist auch sehr schön!
    DAnke fürs nochmalige Mitmachen :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Karte gefällt auch mir besser, ich kann dir aber nicht genau sagen, was mir an der zweiten fehlt... vielleicht ein paar kleine Punkte gestempelt mit Versamark im Hintergrund ?

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Farben sehr gut und Punkte und Kreise liebe ich ja sowieso. Ich kann mir diese Karte super vorstellen mit einem Spruch, der auch in Kreisform angelegt ist. Weißt du, was ich meine? Es gibt so einen Schneckenkringelspruch von Acapella und ich glaube auch von Cherry Pie, aber frag' mich da jetzt nicht nach dem Text.
    Ganz liebe Grüße von Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!