Dienstag, 30. November 2010

ARTige Frauen

Am letzten Sonntag war der Weihnachtsbrunch mit meinen ARTigen Frauen. Es war ein wunderbarer, sehr harmonischer Morgen. Steffi konnte leider nicht dabei sein und Renate hatte eine schlimme Nachricht für uns, ihr Krebs hat unnötigerweise einen Tumor in der Leber gebildet und sie muß wieder Chemo bekommen. Krebs ist eine verdammte Krankheit und das Schlimme ist die Hilflosigkeit dabei!
Trotzdem hatten wir viel Spaß und den Meisten natürlich beim Geschenke austauschen.
Wie jedes Jahr hatten wir uns auch für dieses Mal wieder etwas ausgedacht. Jede macht für jede eine 6x6" große Seite zum Thema Frauen, wobei sowohl Vorder- als auch Rückseite zu diesem Thema gestaltet werden sollten. 
Eine Seite war bei mir für alle gleich und die Andere hatte verschiedene starke Frauen als Abbildung.
Und wieder mal habe ich mir vorgenommen, daß ich im nächsten Jahr früher damit anfange und nicht erst wieder im November!!

Last Sunday I had brunch with my stamping group women. It was a fantastic, harmonic morning. The most pleasure was to change our gifts. We've decided earlier this year to make pages with the topic women in a 6x6" size. Both sides of a page had to be created. One of mine was the same for every women and the other side had several strong women on it.
As every year I promise me to do them in the next year earlier and not in November!!




Nun haben wir Morgen tatsächlich schon den 1.Dezember! Hier sieht es wirklich sehr nach Winter aus mit dem ganzen Schnee, aber so richtig Lust auf Weihnachten hatte ich irgendwie nicht mehr. Deshalb habe ich mich eben kurz entschlossen bei Shimmelles Journal your Christmas angemeldet. Mal sehen, ob mich das etwas weihnachtlicher stimmt. 


Tomorrow is the 1. Dezember unbelievable! Outside it's really winter here with much of snow but I'm not in a christmas mood. Therefore I signed up for the class at Shimmelle. Hope this will help.

Kommentare:

  1. Deine Seiten sind einfach toll geworden. Da haste Dir aber auch ein paar echt starke Frauen rausgesucht. Klasse.

    Ich habe lange überlegt, ob ich mich bei Shimelle anmelden soll, es aber dann nicht getan. Ich bin gespant, was Du berichten wirst, dann mache ich es im nächsten Jahr. Ich kann mir halt schwer vorstellen, wie sowas ablaufen soll. Also bitte berichten liebe Manu.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seiten sind doch wirklich ganz schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Seiten hast du gemacht. Gefallen mir gut. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit - hoffentlich kommst du noch in Weihnachtsstimmung. Das Wetter trägt jedenfalls schon dazu bei... alles weiß ;)

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful trade! I'm in a stamping group with 7 other women and this looks like a great idea for a group project.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!