Mittwoch, 17. November 2010

believe in magic

(Paper, Frame, Wordart: Await for Santa Kit, Mörjike; Template für Baum: mushy paperpiecing Set 1, Michelle Filo, alles Little Dreamer Designs)

Mit meinen Seiten für meine Stempelfrauen bin ich nun zur Hälfte fertig. So richtig zieht mich zur Zeit nichts daran, außer daß ich weiß wenn ich weiter mache, kann ich auch schneller mit etwas Anderem anfangen. Es ist ja nicht so, daß ich nicht gerne etwas für meine Frauen mache, aber diese Fließbandarbeit liegt mir nicht. Ja, ich hätte früher anfangen können....

Im Moment denke ich natürlich auch oft an Weihnachtskarten und gestern kam der Newsletter von Little Dreamer Designs bei mir an und ich konnte nicht widerstehen. Dieses Weihnachtskit von Mörjike ist einfach wunderbar und dazu Templates für Weihnachtsbäume und so war ganz schnell dieser Weihnachtsbaum entstanden. So ein Template ist wirklich digitale Magie;))
Ich denke einige Weihnachtskarten werden hybrid werden.

Kommentare:

  1. Oh ja das sieht echt super aus.
    Ich arbeite ja mittlerweile auch wahnsinnig gern digital, geht schnell und man bekommt zauberhafte Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Manu, je bent gewoon lekker bezig, dat is het belangrijkste!!! Ben al heel benieuwd!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!