Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachten kann kommen...

 
Jawoll! Weihnachten kann kommen! Denn heute habe ich wunderbare Sachen bekommen. Da ich ja letzthin den 5€ Gutschein für Dani Peuss gewonnen hatte  m u s s t e  ich dort auch einkaufen! Die Lieferung kam heute mit wunderschönen Weihnachtspapieren von Making Memories, Pink Paislee und LYB. Die sind einfach zum Dahinschmelzen! Dazu noch einen großen Hero Arts Stempel und kleines Embellishment. Jetzt juckt es mir in den Fingern und ich würde mich gerne hinsetzen und Weihnachtskarten machen!
Aber - das geht nicht! Da ich in den letzten Monaten meine Hausaufgaben nicht gemacht habe und wieder auf dem letzten Drücker arbeite müssen erstmal noch Seiten für meine Stempelfrauen gemacht werden. Diese Seiten sollen bis zum 1.Advent fertig sein, wo wir unseren Weihnachtsbrunch feiern werden.
Das heißt also noch keine Weihnachtskarten, aber die kommen dann bald dran!
Wie sieht es denn bei Euch so aus mit Weihnachtskarten? Macht Ihr überhaupt welche? Sind sie schon fertig????

Kommentare:

  1. Oh Manu eine tolle kleine aber sehr feine Bestellung hast Du da gemacht. ich bin schon sehr auf die Ergebnisse damit gespannt.

    Weihnachtskärtchen mache ich dieses Jahr auf alle Fälle, nur weiß ich noch nicht wieviele und wann. Ich stehe den ganzen Weihnachtsmarkt über in Rostock und verkaufe Keramik, da wird mein Hobby etwas in den Hintergrund streten müssen. Aber ein paar sind schon drin :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, oh, ich habe auch gerade eine schöne Bestellung von paper-memories bekommen und warte jetzt noch auf eine von scrapilicious oder so ähnlich.. blöder Name ;o) Und ich habe auch schon 2 Weihnachtskarten fertig. Und auch schon die Einladungen für mein Heiligmorgenfrühstück. Wenn ich die Bilder finde, stelle ich sie auch auf mein Blog. Aber meine Kamera ist kaputt und jetzt muss ich immer erst Svens suchen und dann abspeichern und da wieder löschen und dann ist es mal da gespeichert und mal hiert... hach... das Genie beherrscht das Chaos (irgendwann...)

    Ich bin auf Deine Karten schon seeehr gespannt!

    Alles liebe
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dein Gewinn aber richtig gut investiert! Ich würde ja sooo gerne vorbei kommen um mit dem Streicheln zu helfen! ;-)Die Seiten für deine Stempelfrauen hast du bestimmt im Handumdrehen gemacht, sicher wenn du die Aussicht hast danach mit diese Leckerchen zu werkeln. Seufz, ich will heute nicht zur Messe, ich will auch werkeln! :-(
    Einen wunderschönen Sonntag - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!