Sonntag, 19. Dezember 2010

Spruch der Woche 164

(Paper: Await for Santa Kit, Mörjike, Little Dreamer Designs; Frame: Frostes Window Brushes, Julia Makotinsky, Little Dreamer Designs; Wings: These little moments Kit, Lisa Sisneros, Little Dreamer Designs; Fonts: PetraScriptEF, Porcelain)

3 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa das ist stümmt. :)
    Ich mag diesen Spruch. Einfach wunderbar.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag liebe Manu.

    AntwortenLöschen
  2. Ist er lustig! Zaubert mir gerade ein Lächlen im Gesicht obwohl ich im Büro bin...
    Ganz liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout ... Bei mir ist Schieben angesagt, ich habe bereits gefühlte Tonnen bewegt, an soviel Schnee kann ich mich hier nicht erinnern.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!