Donnerstag, 27. Januar 2011

Die Ersten Blüten

(Alles: Summerbreeze Kit, Tempus fugit; Bloom-Overlay: Bloom & Grow Kit, Songbird Avenue; Font: Happy Daze, Journal) 
Hatte ich vielleicht mal gemeint, daß digitales Scrapbooking schneller bei mir geht als mit Papier? Ich glaube das war noch zu einer Zeit als ich noch nicht so viele Möglichkeiten offen hatte, was Material und Wissen angeht. An diesem LO hier sitze ich nun seit gestern dran und habe heute alles nochmal umgeschmissen. Dabei wollte ich doch eben nur mal eine Idee zu "Papier" bringen.

Once I've said that digital Scrapbooking is faster for me than with paper. But now I'm not longer sure about this statement. I've begun this LO yesterday but wasn't satisfied with it and made it completly new today. I have to much things to work with I believe, too much material and too much knowledge.

Kommentare:

  1. Ich finde es schön...aber in echt mit deinen "neuen" ;-) Papiere könnte ich es mir auch ganz gut vorstellen...
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das schön aus. Zaubernuss blüht also im Januar ? Muss ich mir merken... wir sind nämlich noch auf der Suche nach ein paar Büschen.

    AntwortenLöschen
  3. hach ich finds digital genauso schwierig.... und ich find ja du hast es mehr als gut gemeistert... sehr schick
    und Blüten - hach wie geil

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ist das ein tolles LO. ich kann den Frühling auch kau noch erwarten. Wunderwunderschön gewerkelt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!