Samstag, 1. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr!

Hoffentlich seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen! Habt Ihr Euch was vorgenommen? Gibt es irgendwelche Wünsche?
Vorgenommen habe ich mir ein paar Kilos von meinen Hüften zu verlieren und ich wünsche mir, daß meine Gesundheit stabil bleibt und ich kreativer sein werde in diesem neuen Jahr. So soll auch mein Blog ein wenig mehr Leben erfahren!
Allen, die immer wieder hier vorbeischauen, möchte ich ganz herzlich danken! 

Hope you arrived safely in the new year! Are there any resolutions or wishes for your new year? I'll lost some pounds on my hips;)) I wish for a stable health and want to be more creative in this year. So I hope this blog will be more alive!
To all my visitors a special thank you!!

Kommentare:

  1. alles gute, manuela!! gesundheit vorneweg!! denn ohne die ist alles nichts... deswegen betrachte ich die sache mit den pfunden schon lange als sekundär, da gibt es echt wichtigeres als sich ständig mit schlechtem gewissen rumzuquälen... große vorsätze habe ich nicht - allerdings möchte ich auch möglichst regelmäßig bloggen: dann sieht man am ende eines jahres, dass man doch einiges geschafft hat. ach ja, fotografieren möchte ich wieder mehr, ein apparat steht an... ich werd zwar wohl nicht direkt scrappen, aber für journaleinträge sind fotos manchmal auch nicht schlecht.
    ein schönes jahr!!!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches 2011 liebe Manu.
    Mit Vorsätzen habe ich es nicht so. Damit setze ich mich nur unter Druck. Es kommt wie es kommt. ich wünsche mir nur endlich einen Arbeitsplatz. Damit wäre ich schon zufrieden.
    Ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir ein frohes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr :) - Nö, Vorsätze habe ich eigentlich nicht... es kommt so wie es kommt ;)

    AntwortenLöschen
  4. liebe manus....ich wünsche dir ein traumhaft schönes neues Jahr.... ich hoffe das jahr wird richtig genial für dich und deine Wünsche und Vorsätze gehen in erfüllung...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manuela,

    ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Gesundheit die gleichen Vorsätze hat und Du dann auch recht viele schöne Sachen und Ereignisse auf dem Blog packen kannst!
    Alles liebe
    Corinna :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!