Montag, 17. Januar 2011

Noten

In dieser Woche gibt es das Thema "Noten" bei TMTA und dazu habe ich tatsächlich ein ATC gemacht. Musik ist ein großes Thema in meinem Leben und gerade im letzten Jahr ganz wichtig für mich geworden, aber dazu gibt es mehr in einem späteren Post.

This week the topic at TMTA is "sheet of music" and I've made this ATC for it. Music is a big thing in my life especially since the last year but more about this in a later post.

Kommentare:

  1. Super tolle Idee und mich erstaunt es immer wieder, wie viel auf so ein kleines Ding passt :-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, SEHR schön. Da bin ich ja schon auf deinen spätere Post gespannt... :-)
    Ganz liebe Grüße & einen guten Start in die Woche - Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist großartig. Ein wunderschönes ATC liebe Manu.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus!!
    LG siljan

    AntwortenLöschen
  5. Schönes ATC, die Briefmarken passen richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. ja hier tanzt die Musik...grins
    hach ein schönes Thema genial verarbeitet....

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful !!
    The way you used the stamps

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!