Dienstag, 11. Januar 2011

Tag-Flag-Book



Am letzten Donnerstag hatte ich mein monatliches Treffen mit meinen ARTigen Frauen. Für dieses Jahr haben wir beschlossen wieder aktiver bei unseren Treffen zu sein und nicht nur zu quatschen, knabbern und Zeitschriften zu lesen. Also hat ist nun jeder Monat einer Frau zugeteilt, die dann einen Workshop vorbereitet.
Im Januar war Silvia dran und sie begeisterte uns Alle in den letzten Monaten immer wieder mit liebvoll gestalteten Tag-Flag-Books. So was wollten wir doch auch können und das hat uns Silvia nun am letzten Donnerstag gezeigt.
Dabei muß ich zugeben, daß besonders ich oft diejenige war/ist die nicht sehr aktiv ist bei solchen Treffen. Irgendwie klappt das bei mir in Gesellschaft nicht so gut.
Doch ich finde die Idee etwas Neues zu lernen und wieder etwas Leben in unsere Treffen zu bringen sehr gut, also hatte ich auch alles brav vorgeschnitten zu unserem Treffen mitgebracht. Während des Zusammensetzens, nach Silvias Anleitung, kamen mir dann doch noch ein paar Ideen, die ich aber nicht machen konnte, weil ich dafür nichts mitgenommen hatte. Also konnte ich das Album noch nicht komplett kleben.
Das habe ich nun nachgeholt und bin auch ganz zufrieden mit dem Stand der Dinge.
Ganz komplett ist es aber noch nicht. Dafür will ich erst die Fotos haben, die aber noch fotografiert werden müssen...
Wenn es dann ganz fertig ist, werde ich es hier nochmal zeigen.
Silvia hatte schon befürchtet es würde jetzt wieder unfertig bei mir lange rumliegen und so habe ich mir selber ein Schnäppchen geschlagen und ihr gesagt, daß sie es sich heute hier anschauen kann. Nun hoffe ich sie ist zufrieden, so wie ich;))

Kommentare:

  1. Na das nenne ich doch ein Ergebnis.
    Toll habt Ihr gewerkelt und ich bin schon gespannt auf das Gesamtergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so kann man sich selber auch austricksen, oder? Gut gemacht, ich freue mich sehr, wenn du wieder so schöne Sachen zeigst!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Solche Treffen sind echt klasse, da beneide ich dich direkt ;) Und wenn dann auch noch so schöne Sachen entstehen, super.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert!
    Gut gemacht und versprechen eingehalten. :-) Weiter so, bis zum nächsten Treffen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist sooooo cool! Gibst du uns dann auf dem Medina einen Workshop? :-)
    Ganz liebe Grüße - Svenja

    AntwortenLöschen
  6. ich bin bei solchen Treffen immer total blockiert und erfreue mich an den Schaffenswerken anderer .. umso besser, wenn Du auch noch was schaffst ..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!