Freitag, 4. Februar 2011

Life Journey

Dieses 3er-ATC war jetzt bestimmt schon Jahre in Bearbeitung, aber nun ist es fertig - endlich!
Es gibt so einige angefangene Sachen bei mir und auch viele Ideen, die endlich verwirklicht werden wollen. Das soll sich auch in nächster Zukunft ändern und im Moment sieht es gar nicht mal so schlecht aus.
Dieses 3er-ATC war Aufgabe bei einem Projekt von meinen Stempelfrauen und es hat jetzt wirklich Jahre gedauert bis ich es endlich weitergeben konnte, das ist schon ziemlich peinlich. Noch so ein Projekt liegt jetzt hier, aber das ist spätestens in einem Monat fertig!
Gibt es bei Euch auch so einige angefangene Sachen?

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? Ich bin aus dem Häuschen!!! Ganz, ganz toll!
    Es freut mich sooo wieder Werke von dir zu sehen, egal ob die schon länger rumliegen!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Was lange währt wird endlich gut. Eine ganz toller Dreier - schönes Thema und schöne ATCs.
    Doch, ich gestehe, dass ich hier so zwei bis drei Projekte rumliegen habe, die immer noch nicht fertig sind *seufz*.... irgendwann wird auch deren Zeit kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte was für ein tolles 3er. Da hat sich die Zeit doch gelohnt für ein solches Ergebnis. Klasse.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe Manu.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz wunderbar geworden, einfach toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, einfach schön! Klasse geworden, manchmal braucht so ein Projekt doch auch einfach seine Reifezeit...

    AntwortenLöschen
  6. lass mich raten... der djoser katalog hat mitgeholfen *g*?? die motive in diesem katalog sind ja sowas von cool...
    jedenfalls, dieses dreier ist allererste sahne!! (und frag mal nicht, wie viele ufos sich hier tummeln. einige davon werden mit sicherheit auch nie vollendet werden...)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!