Donnerstag, 24. Februar 2011

Sie ziehen wieder!

Jedes Mal wenn die Kraniche hier vorbeikommen bin ich ganz aufgeregt und da ist es auch ganz egal, ob sie nach Süden ziehen oder wie jetzt nach Norden. Immer hat es mit Veränderung zu tun. Ihr Rufen ist Musik in meinen Ohren!
Gestern zogen auch wieder etliche Schwärme über uns hinweg und natürlich meint man den Frühling dann schon zu riechen, wenn sie nach Norden ziehen. Doch heute Morgen war alles wieder weiß eingeschneit hier. Im Laufe des Tages wurde daraus unter Nieselregen Eismatsch und es war einfach nur ungemütlich. Doch lange, nein lange, kann es nun mit dem Frühling nicht mehr dauern!!

Kommentare:

  1. Hihi, gerade als ich heute im Garten war, sind auch hier welche übergezogen und rate mal was ich fotografiert habe? Nur sammeln sie sich hier immer eine weile bis sie weiterziehen, deswegen habe ich nicht die tollen Pfeile...
    Ganz liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns sind sie auch schon durchgezogen. Ich warte ja soooo auf den Frühling. Wir hatten nun fast eine Woche Sonnenschein, bei unterschiedlichsten Temperaturen, gestern bei 7° konnte man den Frühling ahnen. Tja und heute ist es wieder grau und trübe und nass. *Seufz*
    Dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!