Sonntag, 13. Februar 2011

Spruch der Woche 172

(Paper: Friends are... Kit, Wings of an Angel design; Overlay: Black Grunge Foto Overlays, tempus fugit; Fonts: Calligraph421 BT, You are loved)

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Spruch, wäre schön, wenn das immer so klappen würde. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Worte passen so gut, zu meiner derzeitigen Situation: der Anfang ist gemacht, und ich bin sicher, das zu erreichen, was ich mir vorstelle. Hätte ich kein Bild von dem vielleicht Möglichen gehabt, wäre ich jetzt noch nicht auf dem Weg dahin.
    Liebe Manuela, bis bald
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!