Montag, 16. Mai 2011

Spruch der Woche 179 und mehr

Die letzten Wochen waren bei mir nicht so gut und kreativ lief so überhaupt nichts. Deswegen war es hier auch so still! Hoffentlich wird das in der nächsten Zeit besser, im Moment bin ich auf jeden Fall froh, daß es kühler ist und es endlich mal regnet! Zwar war es noch nicht so viel Regen, aber schonmal besser als gar nichts - unsere Regenwasserzisterne ist nämlich so gut wie leer und der Garten brauchte dringend Wasser. 
Eins habe ich allerdings endlich mal geschafft in der letzten Woche und zwar habe ich meine digitalen Layouts ausdrucken lassen. Pixelnet hat noch bis zum 23.05. eine Aktion laufen bei der es auf alles 50% Rabatt gibt. Bei einem Fotobuch in 30x30 ist das schon ein schöner Betrag und so habe ich die günstige Gelegenheit genutzt. Bisher hatte ich nur Fotoabzüge bei Pixelnet machen lassen, die mich schon überzeugt hatten und ich bin auch sehr angetan von dem Fotobuch, welches  sehr schnell geliefert wurde.
Nun sitze ich an einem zweiten Fotobuch in dem ich endlich die Fotos von den Hochzeiten meiner Geschwister verewigen möchte. 
Das obere digitale Layout, mit dem Spruch der Woche, ist bei einem Kurs von Jessica Sprague entstanden.

3 Kommentare:

  1. Auch so bist du ja kreativ! Gefällt mir gut!
    GLG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela! Sehr witzig, dass Du gerade vom Drucken der digitalen LOs sprichst, ich habe mich erst kürzlich mit jemandem drüber unterhalten. Ich mag digitale LOs auch sehr gern,es ist aber nicht super günstig, die drucken zu lassen und ich habe immer Bedenken, ob die Qualität gut genug ist. War der schwarze Ordner dabei oder hast Du den für die LOs gekauft? Hat Dir der Kurs bei Jessica gefallen? Habe da auch schon mal mit geliebäugelt .. Dein LO sieht jedenfalls toll aus, besonders die Katze hat es mir angetan und die schönen Verzierungen ... so, das war mal ein Roman, was ;) GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes layout wieder! vielleicht magst du das gedruckte buch mal zum medina mitbringen, würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!