Dienstag, 21. Juni 2011

TMTA - Katzen/Cats

Diese Woche lautet das Thema bei TMTA Katzen und da konnte ich nun wirklich nicht widerstehen und habe nach längerer Zeit auch mal wieder die Stempel in die Hand genommen.

This weeks topic at TMTA is cats and I couldn't resist - I love cats!!

Kommentare:

  1. Ein wunderbares ATC. Sieht aus wie unser Kater, wenn er schläft.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, man muss bei dir nur das richtige Knöpfchen drücken, dann kannst du auch wieder kreativ sein! Ich freue mich sooo!
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  3. total schönes atc! wär ja auch ein ding gewesen, wenn du dieses thema hättest sausen lassen;)

    AntwortenLöschen
  4. it's a beautiful atc, love the cat

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous and I love the touch of colour!

    AntwortenLöschen
  6. Your cat ATC is beautiful. I love the extra touches such as the paw print and the lovely background. Cute cat. I had one that looked like it long time ago.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Motiv, toll gestalteter Hintergrund, passt alles perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. eine süße karte, Manuela. das kätzchen is echt schnuckelig :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes ATC und ein sehr belesenes Kätzchen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total klasse aus!! Das Motiv und der Hintergrund, richtig toll! Aber verrat das bitte nicht meinem Hund ;)
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  11. SÜSS, ein tolles ATC. Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sorry, ich meinte natürlich bei TMTA ..

    AntwortenLöschen
  13. Du solltest öfters die Stempel in die Hand nehmen. :-)
    Harmonisch, einfach schön!

    LG

    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle ATC, das Motiv gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  15. War ja klar, dass das dein Thema ist! Und dann auch noch in Verbindung mit Büchern - das passt doch einfach! Schöööön.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist auch richtig klasse geworden,die katze ist ja goldig und der Hg ist sooo suuuper,ich bin begeistert.
    Habe mich auch zu deinen lesern dazu gefügt und schau jetzt öfter mal vorbei,soclhe tollen werke darf man sich nicht entgehen lassen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!