Mittwoch, 6. Juli 2011

Adventure

Und habt Ihr dieses tolle Fußballspiel gestern Abend zwischen Deutschland und Frankreich gesehen? Was für eine Spannung und was für ein schönes Spiel der deutschen Fußballerinnen. Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr von den Französinnen versprochen, aber so war es auch gut. Nun geht es für die Deutschen gegen Japan und ich hoffe die spielen am Samstag nicht besser als gestern gegen England!
Ansonsten war ich recht kreativ in der letzten Zeit, aber da ich ein paar LOs zum Veröffentlichen einreichen möchte kann ich die hier erstmal noch nicht zeigen.
Also habe ich heute mal gerade eben eine ATC gemacht mit Sachen, die noch auf meinem Schreibtisch lagen und ich bin wieder von der Qualität der Stempel von Dani Peuß (Heißlufballon) überzeugt worden. Nimmt gut die Stempelfarbe an und der Abdruck ist sehr detailreich - wunderbar!
So, und nun gehe ich wieder Fußball gucken...

Kommentare:

  1. Natürlich habe ich das Spiel angeschaut :) War schon klasse. Dein ATC gefällt mir sehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich immer noch nicht für die WM begeistern...sorry! Hii, ich muß lachen, inzwischen ist es bei dir schon wieder "mal eben" ein ATC machen. Wunderbar!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Ballon und schönes ATC - wohl nicht zufällig in den französischen Farben? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine tolle atc, da juckt es einem ja richtig in den Fingern :D GLG Janna

    AntwortenLöschen
  5. war der hintergrund schon fertig? gefällt mir sehr gut! aber natürlich auch der rest:)

    AntwortenLöschen
  6. wat'n schickes Teilchen... ich bewunder es ja immer wenn du mit den kleinen Dingern umgehst - mir is das zu wenig platz *schäm*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!