Donnerstag, 22. September 2011

Ein neues Handy

Dieses Papierlayout ist schon im Juli entstanden, mit den tollen Kits von Dani Peuß. Doch ich konnte es bis jetzt nicht hier zeigen, da ich es für die aktuelle SAZ eingereicht hatte, wo es tatsächlich veröffentlicht wurde.

Kommentare:

  1. Gratulation zur Veröffentlichung.
    Das hat es auch verdienst. Ein fantastisches LO und die Geschichte ist klasse.
    Wunderschön liebe Manu.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere! mir gefällt das layout auch sehr gut, schöne elemente! (und ich bin immer noch in dem stadium, dass ich nur "alte" musik kenne;))

    AntwortenLöschen
  3. Also echt, ich komm gerade hier her und denk mir so ...wieso kenn ich dieses Layout?! Und jetzt wo ich SAZ lese ist es klar :D Hat mir da schon sehr gut gefallen!! GLG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!