Mittwoch, 7. September 2011

Mein neues Spielzeug

(Paper: Jessica Sprague, Beautiful Evidence Kit; Tapes: Katie Periet, Botanist No21 Kit, Designer Digitals; Cottage Arts; Tempus fugit, Travel the World Kit; Happy go Lucky Kit, Shabby Princess; Linien: Guidelines, Mary Ann Wise, Designer Digitals; Tag: Fun Wow Kit, Amy Sumrall Designs; Font: Journal) 

Im Moment kann ich mich wieder nicht so richtig entscheiden was ich mache. Fotografieren, stempeln, Tagebuch schreiben in meinem Smashbook oder doch lieber Scrapbooking - digital oder mit Papier??? Heute Nachmittag habe ich dann Fotografieren und digitales Scrapbooking miteinander verbunden. Diese Fotos habe ich in den letzten Wochen mit meinem neuen iphone gemacht und ich bin ganz begeistert von der Instagram App! Das sollte endlich mal festgehalten werden.

Kommentare:

  1. Super digital gespielt.
    Ein fantastisches LO Manu.

    AntwortenLöschen
  2. klasse! diese bilder sehen soooo schön oldie-mäßig aus... aber ohne iphone natürlich auch kein solches app...
    und was mir noch seeehr gefällt sind diese tapes!!!
    jaja, immer diese entscheidungen (digital, manuell...)!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Layout! Und das ist doch auch das schöne am Frausein: wir müssen uns nicht entscheiden :D
    Wünsch Dir ein schönes Restwochenende! Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!