Donnerstag, 17. Mai 2012

Einmalig!


 
 
Nun habe ich mich in der letzten Zeit, ganz unbeabsichtigt, doch etwas rar gemacht hier. Irgendwie habe ich es mir jeden Tag vorgenommen zu schreiben, an Themen hat es mir nicht gefehlt, aber ich war viel unterwegs und so fehlte leider die Zeit.
Diese Karte hat mein Vater heute zum Vatertag bekommen, mit einem Six-Pack Bier, wer weiß über was er sich mehr gefreut hat;)

Bei Othello scheinen zur Zeit doch die Medikamente anzuschlagen, schon seit über einer Woche musste ich nicht mit ihm zum Tierarzt *klopfaufholtz*. Da war ich diese Woche nur um Medikamente zu holen. Drückt uns bitte die Daumen, daß es noch eine zeitlang so bleibt.

Gestern war ich in einer Ausstellung in der Bundeskunsthalle in Bonn, die mir gut gefallen hat, worüber ich dann in den nächsten Tagen berichten werde.

Kommentare:

  1. Eine spitze Karte! Gefällt mir wirklich sehr gut!!! Und auf Deinen Bericht zum Museumsbesuch bin ich schon gespannt... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. eine superschöne vatertagskarte!! sieht richtig nach gelungenem männerausflug aus.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte zum Vatertag, dein Vater wird sie bestimmt in Ehren halten. Ich drücke weiterhin die Daumen :) und auf deinen Bericht bin ich ebenfalls sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Karte zum Vatertag.
    Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Ich drücke fürs Katerchen natürlich weiter feste die Däumchen.
    Ein schönes WE wünsche ich Dir meine liebe Manu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!