Dienstag, 31. Juli 2012

The August Break 2012


Seit einiger Zeit verfolge ich nun schon den Blog von Susannah Conway. Ich liebe ihre Fotografien und wie sie schreibt.
Nun gibt es eine Aktion bei ihr, The August Break, und dieses Jahr möchte ich mitmachen. Mir gefällt die Vorstellung einen Monat für mich zu dokumentieren und vielleicht ergibt sich dadurch noch der eine oder andere neue Kontakt. Jedenfalls habe ich mich mit aufgelistet bei den Blogs und bin schon sehr gespannt was da auf mich zukommt in den nächsten Wochen. Wie genau ich es machen werde weiß ich eigentlich noch gar nicht, denn Regeln gibt es bei dieser Aktion nicht. Zur Zeit denke ich, daß ein Foto am Tag möglich sein müsste, ob ich dann noch viel dazu schreiben werde, das werde ich wohl von Zeit und Laune abhängig machen.
Macht sonst noch Jemand mit?

1 Kommentar:

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!