Freitag, 7. September 2012

Hintergründe

 
Gestern Abend war mal wieder Stempeltreffen angesagt. Diesmal hat Brigitte uns eine Technik gezeigt. 
Dabei wurde Wolle oder Fäden, am besten mit Struktur, auf eine Gummiwalze/Brayer aufgewickelt. Das wurde dann mit einem Stempelkissen, am schönsten mit einem mehrfarbigen, eingefärbt und konnte so auf Papier gerollt werden. 
Einen Teil meiner Ergebnisse könnt Ihr hier sehen.

 
Die Treffen in unserer Gruppe finde ich jedes Mal wieder sehr inspirierend. Selbst wenn man von einer Technik schon gehört haben sollte, so setzt man sich endlich bei dem Treffen hin und probiert es aus. Wie oft geht es mir so, daß ich etwas sehe oder lese und denke das muß ich mal ausprobieren, aber dann fehlt die Zeit oder man denkt einfach nicht mehr daran.
Die Zeit fehlte mir heute auch, um mit den Hintergründen etwas zu machen. Ich denke es werden Karten daraus entstehen, denn mein Vorrat neigt sich dem Ende. Mal sehen was mir einfällt...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!