Montag, 8. Oktober 2012

Blogging Your Way

Ich mag Blogs! Stundenlang könnte ich mich in dieser unendlichen Welt verlieren. Es gibt so viele interessante Dinge zu sehen und zu lesen. 
Ich mag die Geschichten aus der ganzen Welt. Es ist ein bißchen so als wenn man selbst reisen würde. Meinen Blog hatte ich ursprünglich aus reiner Neugier gemacht, ich wollte wissen wie sowas geht. Dann dachte ich es ist eine gute Sache für mich, damit ich auch etwas Kreatives mache, um diese Sachen auf meinem Blog zu zeigen. 
Beflügelt und inspiriert haben mich immer wieder die Geschichten in der Artful Blogging, einem Magazin von Stampington. Deswegen kann ich auch kaum widerstehen wenn ein neues Heft herauskommt:

I like Blogs! I could spend hour after hour in this infinite world. There are so many interesting things to see and to read.
I like all the stories from all over the world. It's a bit like travelling. 
I've begun this Blog for sheer curiosity, I wanted to know how it works. Then I thought it could be a good thing to keep me creative.
The magazine Artful Blogging from Stampington was my constant Inspiration and I can't hardly resist a new one:

 
Seit 2007 bearbeite ich nun dieses Blog und trotzdem habe ich immer noch nicht das Gefühl meine Stimme gefunden zu haben. Auch wenn es schon einige Jahre nun sind habe ich das Gefühl noch am Anfang zu stehen. Das möchte ich ändern! Ich würde gerne mehr Menschen erreichen. Ich möchte Geschichten erzählen, Fotos zeigen und meine kreativen Sachen.
Wie und wo das weiß ich gar nicht mehr so genau, vielleicht war es durch eine Artful Blogging, habe ich das Blog von Holly Becker, decor8, entdeckt. Seit einigen Jahren bietet sie nun schon den e-course Blogging Your Way an und es reizte mich schon seit geraumer Zeit diesen Kurs zu machen. 
Nun habe ich es gewagt!
Mein Leben hat sich verändert im letzten Jahr und ich will versuchen mein Blog auf ein höheres Level zu heben mit der Hilfe dieses Kurses.

Since 2007 I write this Blog but haven't the feeling that I've found my voice. Still I think I'm a beginner! I want to change this feeling! I want to reach more people. I want to tell stories, to show photos and my creative work.
I don't really know how I discovered Holly Becker and her Blog decor8, perhaps in one of these Artful Blogging magazines. Since a couple of years Holly teaches the e-course Blogging Your Way and I always was very interested in it. 
Now I've done it and I'm in the course!
My life changed the last year and now I'll try to lift my Blog on a higher level with the help from this course.

 

Kommentare:

  1. Ich bin wie immer bei Dir und freu mich

    AntwortenLöschen
  2. Da ich mich immer freue was von dir zu lesen und zu sehen, stehe ich am Spielfeldrand und jubel dir zu! bestimmt eine gute Entscheidung und ich bin schon gespannt was du alles lernst und umsetzt!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. I love blogging and could lose myself in blogs, too!
    Artful Blogging is one of my favorite magazines, also! Love your photos of it with your kitty! I've been subscribing to it for 2 years and have ordered sever back issues. :)

    Wishing you all the best,
    Mary (from BYW Bootcamp)

    AntwortenLöschen
  4. I love blogging and blogs, too :D
    Your kitty is a big help, with your photos!
    So cute

    Yes, I so hope this class helps all of us improve!
    I'm in the class, also!
    Ella from BYW class

    Nice to meet you!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Mitschülerin! :-)
    Das werden tolle vier (jetzt noch drei) Wochen... ich finde es jetzt schon großartig!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch immer ganz viel Inspiration in Blogs. Deine Gedanken bringen es auf den Punkt, schön gesagt. Ich werde dich gleich mal verlinken und komme bestimmt bald wieder vorbei.
    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!