Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtskarten 2012

 
Das ist das Design meiner diesjährigen Weihnachtskarten. Insgesamt habe ich 44 Karten gemacht und im Nachhinein bin ich auch ganz zufrieden mit dem Aussehen. Allerdings war es wieder mal eine Schwergeburt und ich bin Pinterest sowas von dankbar! Ich möchte die Karten einfach halten, denn sonst würden sie niemals vor Weihnachten verschickt, aber sie sollen ja auch schön aussehen. Die einfachen Karten gefallen mir bei Anderen auch immer sehr gut, aber ich schaffe es nicht ganz alleine auf solche Gedanken zu kommen und brauche immer die Inspiration von Anderen.
Also habe ich wieder mal festgestellt, daß mir das Kartenhandwerk nicht so sehr liegt und es mir einfacher fällt mit Farben zu matschen und Collagen zusammenzustellen.
Das sollte ich mir nun endlich mal hinter die Ohren schreiben und dementsprechend auch handeln.
Apropos handeln - dazu wird es auch noch etwas zu sagen geben. Bald...
Nun wünsche ich Allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

Kommentare:

  1. Hach, und ich habe eine bekommen!!! Handeln??? Erzähl!!!
    LG - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind toll geworden, gefallen mir super gut. Mir fallen solch schlichte Karten super schwer, obwohl ich sie immer wieder bei anderen bewundere.

    AntwortenLöschen
  3. und ich bin eine der glücklichen:) vielen dank!! wo ich doch selber immer zu faul bin...
    und ich bin schon sooooo gespannt auf deine neuigkeiten!!!
    liebe grüße,
    johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!