Dienstag, 8. Januar 2013

Project Life 2013 Woche 1

 
 (Paper: creme, Long & Winding Road Kit, Shimelle Laine, 2 Peas in a Bucket; Journalcard Punkte: Jessica Sprague Clementine Coordinates; weiß: Becky Higgins; Other: Boho Chic Kit, Brandy Buffington, 2 Peas in a Bucket; Fonts: Journal, Downcome, Susanna)

Hier ist sie also meine erste Woche im Project Life. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn mein Computer, bei den ganzen Ebenen in Photoshop Elements, doch ziemlich langsam wird.

 
 

Kommentare:

  1. Also mir gefällt Deine digitale Version echt gut.
    Eine schöne erste Woche.
    Ich bin sehr gespannt, ob Du durchhälst.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. du hängst dich ja ganz schön rein... tolles layout für die erste woche!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Projekt, ich bin total begeistert und drücke mal ganz feste die Daumen, dass da am Ball bleibst :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das ist ja ein tolles Projekt, es inspiriert mich bis ins kleinste. Die ersten Seiten sind wunderschön geworden und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Seiten.
    Viele Grüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!