Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingsgefühle

 
(WordArt: A touch of Spring Kit, MScraps; Sun: Kris Meyesr Designs; Brad: She's no spring chicken Kit, The Queen of Quirk, 2 Peas in a Bucket)

Geht es Euch auch so gut bei dem wunderbaren sonnigen Frühlingswetter? Ist es nicht fantastisch die wärmenden Strahlen der Sonne zu spüren?
Moritz genießt dieses Wetter auch und zeigt wie es richtig geht. Immer in der Sonne sitzen, sich genußvoll räkeln und die Natur riechen. Und natürlich raus gehen. Während er in den letzten Monaten nur raus gegangen ist wenn es unbedingt nötig war und oft guten Zuspruch brauchte. War er in den letzten Tagen stundenlang draußen.
Ach, ich liebe diese Jahreszeit! Die ersten Kraniche habe ich vorgestern auch, zuerst gehört, und dann auch gesehen. Wenn sie vorbeiziehen bekomme ich immer Gänsehaut.
Dann gibt es jetzt wieder den Frühlings-/Ostertee bei Tee Gschwendner - ich liebe ihn!
 
So könnte ich jetzt stundenlang weiterschwärmen, aber ich will die Gunst der Sonne lieber nutzen und noch etwas raus gehen.   
Wie genießt Ihr denn diese sonnige Zeit?  

Kommentare:

  1. Herrlich - Frühling pur. Kraniche habe ich leider noch keine gesehen - sie sollen aber schon geflogen sein.
    Für dieses Wochenende ist wieder Schnee (bis zu 40 cm) und für kommenden Dienstag bis -20° in der Nacht angesagt. Ich hoffe, dass die Wetterfrösche sich irren....

    AntwortenLöschen
  2. es waren so schöne sonnentage... ich könnte heulen, wenn ich mir die wettervorhersage anschaue...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!