Dienstag, 19. März 2013

Project Life 2013 Woche 11

 
(Carnival Kit, Sweet Shoppe Design)


 
 

Kommentare:

  1. Schön das du immernoch dabei bist und nicht die Lust verlierst. Deine Seiten sind wieder toll geworden, hast sogar einen Schocker eingebaut *hihi* ist ja nichts für zarte Gemüter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jetzt halt mich bitte nicht für verrückt, aber das rechte taschentuch mit dem blutfleck stellt doch eindeutig einen fuchs dar, oder nicht?;)
    diese woche soll frühlingsanfang sein. da bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt sehe ich ihn auch! Und ein schöner Fuchs noch dazu! Hat das was zu bedeuten?

      Löschen
    2. na, interpretieren wir´s doch einfach so: füchse sind schlau und finden deshalb immer ihr glück:)
      ich jedenfalls liebe sie, sind sooo schöne tiere. und seit die fuchstollwut als ausgerottet gilt, muss man sie auch nicht mehr fürchten...

      Löschen
  3. ah ich sehe - du hältst immer noch fleißig durch.
    was ich besonders genial find ist ja der super viele Text...
    und die vielen tollen Fotos...

    AntwortenLöschen
  4. Endlich komme ich zum Nachlesen bei dir. Sind wieder tolle LOs entstanden. Hut ab, dass du weiterhin das Projekt mit so viel Eifer verfolgst :)Den Fuchs erkenne ich auch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!