Dienstag, 7. Mai 2013

Project Life 2013 Woche 18

 
(Fun Wow! Kit, Amz Sumrall, The Digichick; Grow-Tag: Mary Mary Quite Contrary Freebie Kit, Sande Krieger, 2peas in a Bucket; Label: Sweet Summertime, Creativity by Chrystal, Jessica Sprague; Fonts: Downcome, Gill Sans, Journal, Fling)

In dieser Woche hatte ich jede Menge Fotos und auch viel zu erzählen. Um mehrere Fotos unterzubringen habe ich dann von meinen neuen Pflanzen eine Fotocollage in Picasa gemacht und diese als ein Foto, oben rechts, untergebracht.
Auf einigen Fotos habe ich Journaling untergebracht. Es würde doch nichts Schlimmeres geben als wenn ich mich irgendwann mal fragen würde warum ich nun gerade dieses Foto in der Woche für wichtig gehalten habe. Und so wie ich mich kenne werde ich Vieles vergessen und bin dann heilfroh über mein Project Life. Ich freue mich schon sehr darauf es als Buch in den Händen zu halten und es Leuten zeigen zu können. Aber das dauerd ja noch ein bißchen.
  
 
 

Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig viel erlebt in der letzten Woche und tolle Fotos geschossen. Essen wir nicht auch viel lieber in Gesellschaft ? Da kann ich es gut verstehen, dass Moritz dich gerne dabei hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sooo toll, dass du immer noch dabei bist und fleißig weitermachst!. Große Klasse!!!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hach hast du immer viel zu erzählen, total toll! Das Foto vom Friedhof ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder richtig schön geworden. Das Friedhofsfoto gefällt mir am besten. Und ich bin auch schon sehr gespannt wie sich deine Challenge entwickeln wird!

    AntwortenLöschen
  5. so viele schöne fotos! wie moritz nach oben schaut - zu putzig! und der eingerollte farn, und der friedhof... hach!
    vielleicht schaffe ich es morgen vormittag noch, an deiner challenge teilzunehmen. jetzt bin ich grade am absprung zum weggehen (morgen ist ja feiertag, tralala...). idee fürs thema habe ich, und viel fotografiert hab ich diese woche auch. ja klar, frühling:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!