Montag, 17. Juni 2013

Einen Photoshop - Kurs umsonst!


Bei Jessica Sprague gibt es mal wieder einen freien Photoshop - Kurs. Das wollte ich Euch doch nicht vorenthalten! 
Die meisten von Euch wissen, daß ich absoluter Fan von den Kursen auf der Seite bin. Sie sind alles sehr professionell gemacht, mit einer tollen Community dahinter und man hat für immer Zugriff darauf. Wenn man es also in der Zeit des Kurses nicht schafft daran zu arbeiten, so kann man immer wieder darauf zurückgreifen. Das finde ich auch sehr praktisch wenn man nochmal etwas nachgucken möchte. 
Ich kann die Kurse absolut empfehlen und wenn es dann auch noch umsonst ist sowieso! Dann kann man sich das Ganze erstmal angucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!