Samstag, 1. Juni 2013

MiFoC Juni {Woche 1 - Grau}


Es tut mir leid und es ist sicher auch sehr ungewöhnlich, daß man im Monat Juni an die Farbe Grau denken soll. Aber das kam mir in der letzten Zeit als Erstes in den Sinn. Ich denke in den meisten anderen deutschen Gebieten war es nicht anders und Grau war die bestimmende Farbe der letzten Wochen. Passend dazu auch noch der graue Himmel, den ich gestern fotografieren musste und wo es schon eine Idee zu einem Layout gibt. 

Apropos Layout. Aus Woche 4, Etwas Neues, gibt es ja noch kein Layout von mir, aber das ist in Arbeit. Da es dabei auch um Washitape geht wollte ich es auch auf dem Layout unterbringen und da bin ich dann analog doch besser und schöner bestückt als digital. Das bedeutet es wird auch mal wieder ein LO aus Papier von mir zu sehen geben, aber das braucht immer so seine Zeit... 

Nun aber wieder zu Grau. Ich hoffe, daß ich nun nicht Euch damit allzusehr verschrecke, sondern vielleicht schaffen wir ja auch schöne Seiten der Farbe Grau zu entdecken und verjagen so das graue Wetter. Ich bin schon wieder sehr gespannt auf Eure Einfälle! 
Was Links angeht so dachte ich wir versuchen es nochmal mit inlinkz und hoffe es funktioniert wieder. Ansonsten bitte einfach im Kommentar den Link da lassen.

1 Kommentar:

  1. Schönes Foto ;) Lass uns mal die Daumen drücken, dass wir das Grau dann endlich mal hinter uns lassen können und es heller und freundlicher wird.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!