Dienstag, 13. August 2013

Project Life 2013 Woche 32

 
(Happy Go Lucky Kit, Shabby Princess; Journalingcards: Valerie, Dunia Designs; Fonts: Artistamp Medium, Susanna OT, Journal) 

 
 

Kommentare:

  1. Das sind tolle PL-Seiten. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber scrapst Du Deine Seiten aud einem 12" CS? Ginde ich eine gute Idee.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info! Das habe ich nicht gesehen, dass Du PL digital scrapst. Sieht klasse aus!!!
      LG Sigi

      Löschen
  2. Etwas ändern ist schön, oft auch sinnvoll, aber wenn man an kaum was anderes mehr denkt als ständig daran, etwas ändern zu müssen, wird man auch nicht glücklich ;-) Manchmal ist es einfach so wie es ist. Du hast HAPPY über die Toffifee geschrieben. Kauf dir die nächste Packung und genieße sie!

    AntwortenLöschen
  3. Diese beiden Seiten gefallen mir mal wieder super gut. Ganz besonders toll finde ich die Woche 32 Gestaltung. Die Probleme mit Blogger und Firefox müssen nicht an deinem Computer liegen.... bei mir hakt es ab und an auch und dann ist alles wieder okay. Schätze, dass es eher ein Blogger-Problem ist.
    Ich stimme Bianca zu, etwas zu akzeptieren und damit zu leben befreit und es geht einem gleich viel besser.

    AntwortenLöschen
  4. da ist mir doch glatt noch etwas über den Weg gelaufen ;-) ->
    http://www.amazon.de/Ich-bleib-schei%C3%9Fe-wie-ich/dp/3492300561/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378102054&sr=8-1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!